it-sa

DIZ 26.04.2019

Baden-Württemberg International bietet erstmals auf Europas führender Fachmesse für IT-Sicherheit it-sa, 08.-10.10.2019, Nürnberg, eine Gemeinschaftsbeteiligung. Schwerpunktthemen sind die Bereiche Cloud-, Mobile- und Cyber Security sowie Daten- und Netzwerksicherheit.

Die it-sa überzeugt mit einem kontinuierlichen Wachstum. Dies verdeutlicht nicht nur die wachsende wirtschaftliche Bedeutung der IT- Sicherheitsbranche, sondern bringt auch zum Ausdruck, wie sie sich im Laufe der Jahre immer weiter zu einer zentralen IT-Security Plattform entwickelt. 2018 verzeichnete die Messe über 14.000 Besucher aus mehr als 50 Ländern sowie 696 Aussteller aus 27 Nationen.

Die Messe bietet eine hervorragende Möglichkeit zur Präsentation neuer Produkte und Dienstleistungen und überzeugt durch ein breites Kongressprogramm. Nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie mit möglichst wenig organisatorischem Aufwand von einer Teilnahme im Rahmen des Gemeinschaftsstandes. Alle Details finden Sie unter www.bw-i.de/event/1071.

Anmeldeschluss ist der 24. Mai 2019. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Ihr Unternehmen ist jünger als 5 Jahre? Start-ups erhalten eine besondere Förderung durch die Unterstützung des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg im Rahmen der Kampagne „Start-up BW“.