Save the Date: Digitalgipfel 2019 - Wirtschaft 4.0 BW

DIZ 09.01.2019
Bildquelle: Frank Eppler

Der Termin für den nächsten Digitalgipfel 2019 - Wirtschaft 4.0 BW steht fest: Am 11. April 2019 wird Stuttgart wieder Treffpunkt für Unternehmen sein, die sich für das Thema Digitalisierung interessieren.

Über 1.200 Teilnehmer. Inspirierende Impulse und praktische Anwendungsbeispiele – insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen . Prämierung der zehn ausgewählten regionalen Digital Hubs. Das waren die Inhalte des Digitalgipfels 2018. Wir freuen uns, Sie bereits jetzt zur nächsten Ausgabe der Jahresveranstaltung der Initiative Wirtschaft 4.0 nach Stuttgart einzuladen: Am Donnerstag, den 11. April bieten wir Ihrem Unternehmen beim Digitalgipfel 2019 - WIRTSCHAFT 4.0 BW einen ganzen Tag lang die Chance, sich auf den neusten Stand zu bringen, sich mit anderen KMUs und digitalen Vorreitern auszutauschen sowie hochinteressante Einblicke in die Entwicklungen der wichtigsten Trends beim Thema Digitalisierung der Wirtschaft zu erhalten.

Jetzt anmelden und nichts verpassen:

Wo genau wollen wir Ihnen heute noch nicht verraten. Aber wir informieren Sie schon bald. Um bereits jetzt immer auf dem Laufenden zu bleiben und die neusten Updates zu Location, Key Note Speaker und Kernthemen zu erhalten, können Sie sich schon heute hier für die Veranstaltung anmelden.