Virtuelles InnovationCamp BW Silicon Valley

DIZ 16.04.2021

What is your next innovation challenge? Das virtuelle InnovationCamp BW Silicon Valley zeigt, wie Sie Innovationen identifizieren und in Ihrem Unternehmen umsetzen.

In fünf Sessions geht es außerdem um folgende Themen: Einführung in das Silicon Valley Ecosystem, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Future of Work, Innovation Challenges sowie kundenzentriertes Arbeiten.

Referenten aus dem Silicon Valley erklären außerdem die neuesten Trends in den Bereichen Künstliche Intelligenz, New Work, Robotics, Machine Learning oder autonomes Fahren. Im Anschluss daran findet ein individuelles Matchmaking mit Firmen aus dem Valley statt, die zu ihren Unternehmenszielen passen. Es kann über einen Zeitraum von zwei oder vier Wochen gebucht werden. Das InnovationCamp wird von Baden-Württemberg International in Kooperation mit der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in San Francisco durchgeführt. Die Leitung des Camps übernimmt Emily Raab, Innovationscout des Landes Baden-Württemberg.

Datum: 25. Mai – 22. Juni 2021 (jeweils Dienstags Nachmittags 16.00 Uhr – 19:30 Uhr)

Anmeldeschluss: 23. April 2021

Weitere Informationen und Unterlagen:
www.innovationcampbw.de

Ansprechpartnerin: