Demystifying AI

Alles halb so wild, nur verpennen dürfen wir es nicht

  • 05. Jun. 2018
  • 18:00 - 22:00 Uhr
  • InfoMarkt
  • Kooperation mit: CyberForum e.V.
  • Für Fachkräfte, Studenten und Unternehmer
  • kostenfrei
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)
Stockphoto

Die Veranstaltung dem facettenreichen Thema der künstlichen Intelligenz. Der InfoMarkt wird in Kooperation mit dem DIZ | Digitalen Innovationszentrum im Rahmen des de:hub für Angewandte Künstliche Intelligenz veranstaltet.

Künstliche Intelligenz, ihre Anwendbarkeit und den Fakt, dass diese uns viel bringen wird, es für viele aber noch eine große Unbekannte ist. Das darf nicht so bleiben. Das Thema wird klar erklärt, Beispiele und Anwendungen aufgezeigt und jeder sollte danach Ideen haben, wo KI in seinem Geschäftsfeld etwas helfen kann - oder eben auch nicht.

Referent

"Life’s a rock show – better be on stage"

Nach seinem Mantra versucht Sven J. Koerner das Beste aus beiden Welten zu vereinen, indem er akademisches und unternehmerisches Leben verbindet.

Sven J. Koerner ist ein Experte für kognitive / semantische / DeepLearning / MachineLearning / NLP-Computing- und Cloud-Technologien, ein früher Anwender neuer Technologien und KI-Forscher. Er gibt Vorträge und Keynotes über die neueste Technologie und ist einer der Befürworter der Entmystifizierung von KI. Sven arbeitete an künstlicher Intelligenz “bevor es cool war”. Er ist Geschäftsführer der thingsTHINKING GmbH

Der Eintritt an diesem Abend ist wie immer frei, besonderer Dank hierfür gilt den Platin-Sponsoren des CyberForum, der TelemaxX Telekommunikation GmbH und der Bechtle GmbH & Co. KG.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag und das gemeinsame Networken im gemütlichen Schalander der Hoepfner-Burg bei Bier und Brezeln sowie viel Zeit und Gelegenheit, Ihre Business-Kontakte zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen: aus dem Netzwerk für das Netzwerk!

Hier können Sie sich für die Veranstaltung anmelden.