Der digitale Kunde

Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?

  • 28. Mär. 2019
  • 09:15 - 16:00 Uhr
  • Fachtagung
  • Kooperation mit: IMU (Institut für Marktorientierte Unternehmensführung)
  • Für Fachkräfte, Führungskräfte und Unternehmer
  • 349,00 €
 
Universität Mannheim
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Das Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 28. März 2019 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Tagung bietet insbesondere:

  • Konkrete Key Learnings aus der Unternehmens­praxis im Hinblick auf die Entwicklungen von Unternehmen im Rahmen der Digitalen Transformation und Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen
  • Zentrale Er­kenntnisse aus der Forschung, wie sich die Digitale Transformation auf das Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements von Unternehmen und ihre Unternehmens­führung auswirkt
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungs­persönlichkeiten namhafter Unternehmen

    Networking mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Q&A Sessions zusammen. Hier geht's zur Anmeldung.